Menschen haben mich schon immer interessiert. Da war zum einen ein großes medizinisches Interesse, zum anderen aber auch die Neugier für das Gefühlsleben und die Seele der Menschen.
Meine berufliche Reise zog mich daher zunächst in die Pharmaindustrie, in der ich nun seit vielen Jahren in der Strategieentwicklung arbeite. Zusätzlich habe ich unterschiedliche Coachingausbildungen absolviert und diverse Mentaltechniken sowie energetische Coachingmethoden erlernt.

Diesen Wissens- und Erfahrungsschatz setze ich nun mit Herz und Leidenschaft in meiner Arbeit als Mentalcoach für Persönlichkeitsentwicklung für meine Kunden ein.

Menschen auf ihrem Weg zu einem leichteren und glücklicheren Leben zu begleiten, erfüllt mich mit großer Dankbarkeit und Freude.

Privat bin ich Ehefrau, Mutter zweier wunderbarer Kinder und lebe mit meiner Familie im schönen Kronberg im Taunus.

Bitte beachten Sie, dass ich zur Zeit leider keine Coachings anbiete.

Mit herzlichen Grüßen, Ihre

 

Ihre Susanne Dombrowsky

Aus- und
Weiterbildungen

CQM Master Coach (DQV)
NLP
Systemische Aufstellungen
MFL® Practitioner
Byron Katie The Work
Remote Viewing
Extended Remote Viewing
Reader Akasha Chronic
und natürlich Diplom Kauffrau