Gesundheit

Schon der Volksmund verfügt über Ausdrücke wie: „Was ist Dir denn auf den Magen geschlagen“ oder „das geht mir an die Nieren“.
Probleme in unseren unterschiedlichen Lebensbereichen können auf unser Immunsystem wirken. Mentalcoaching kann die Belastungen in den einzelnen Bereichen auflösen und kann damit den Regenerationsprozess stärken. Auch im Sinne der Prävention kann der Körper so unterstützt werden.

„Geh Du vor“, sagt die Seele zum Körper,
„auf mich hört er nicht.“
(U. Schaffer)

Coaching ersetzt nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass keine Krankheiten behandelt, Diagnosen gestellt oder Heilversprechen gegeben werden.
Zusammenarbeit

Zusammen
arbeit

Kennenlernen

Gerne führe ich mit Ihnen ein kostenloses Erstgespräch per Telefon.

w

Zusammenarbeit

Sie kommen zu mir in die Praxis oder wir arbeiten per Telefon oder Skype zusammen.

N

Ihre Veränderung

Die Erfahrung hat gezeigt, dass nach 1-3 Terminen eine signifikante Veränderung erreicht werden kann.

Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen

4 + 7 =