Beziehung

Nähe, Harmonie, Geborgenheit und Liebe. Das ist es, was wir uns in unseren Partnerschaften und Liebesbeziehungen wünschen. Doch oft klappt das nicht so wie ersehnt, das Leben kommt dazwischen.
Und hier kommt wieder Mentalcoaching ins Spiel. Es wird gesagt, dass in einer Beziehung sind nicht nur zwei Personen anwesend sind, sondern immer vier: Die beiden Erwachsenen und ihre jeweiligen inneren Kinder.

Übernommene Verhaltensweisen und Denkmuster über Beziehungen sowie selbst gemachte Erfahrungen leben in uns fort. Diese bestimmen dann darüber, wen wir in unser Leben lassen und wie wir uns in Partnerschaften verhalten und fühlen. Oder auch, dass wir unseren Traumpartner nicht erkennen, auch wenn sie oder er direkt vor uns steht. Es sind berührende Momente, wenn meine Klienten nach Auflösen solcher Muster wieder zu neuer Nähe und Intensität in ihren Partnerschaften finden.

Zusammenarbeit

Zusammen
arbeit

Kennenlernen

Gerne führe ich mit Ihnen ein kostenloses Erstgespräch per Telefon.

w

Zusammenarbeit

Sie kommen zu mir in die Praxis oder wir arbeiten per Telefon oder Skype zusammen.

N

Ihre Veränderung

Die Erfahrung hat gezeigt, dass nach 1-3 Terminen eine signifikante Veränderung erreicht werden kann.

Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen

9 + 10 =