Beruf

Im Beruf verbringen wir die meiste Zeit des Tages, noch mehr Zeit als mit unserer Familie oder Freunden. Wir möchten einer Arbeit nachgehen, die uns Freude bereitet und dabei gerne und gut mit unseren Kollegen, Kunden oder Vorgesetzten zusammenzuarbeiten. Manchmal klappt das nicht so wie gewünscht. Dann wird die Arbeit zum Stressfaktor und belastet uns.

Ich begleite meine Kunden dabei, Klarheit über eigene Ziele zu erreichen, Bewusstsein über das eigene Handeln zu erlangen sowie eine neue Art des Umgangs miteinander.

Zusätzlich zum jeweiligen Kontext unterstütze ich meine Klienten mit Embodiment Entspannungstechniken. Mit dem Begriff Embodiment beschreiben Mediziner und Neuropsychologen, die enge Verbindung zwischen dem Körper und den Gefühlen. Das können wir nutzen und über kleine Körperübungen in Sekundenschnelle unsere Stimmung positiv beeinflussen, Stress abbauen und zur Ruhe kommen.

Zusammenarbeit

Zusammen
arbeit

Kennenlernen

Gerne führe ich mit Ihnen ein kostenloses Erstgespräch per Telefon.

w

Zusammenarbeit

Sie kommen zu mir in die Praxis oder wir arbeiten per Telefon oder Skype zusammen.

N

Ihre Veränderung

Die Erfahrung hat gezeigt, dass nach 1-3 Terminen eine signifikante Veränderung erreicht werden kann.

Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen

14 + 4 =