KundenSTIMMEN
Kunden
Stimmen

Susanne hat mich bereits mehrfach unterstützt. Wann immer ich neutrale, einfühlsame und professionelle Lebenshilfe benötige, ist sie mein geschätzter Ansprechpartner. Mit unterschiedlichen Methoden gehen wir gemeinsam Themen auf den Grund und ich verlass unsere Treffen mit praktischen Ansätzen und einem guten Gefühl. Dankeschön!

Heike aus Frankfurt

Nach Wochen des Gefühls, dass es irgendwie immer schlimmer wird, habe ich nun endlich das Gefühl des ersehnten Wendepunktes. Was für eine Erleichterung. Danke, meine begnadete Coachingfrau.

Klientin aus Königstein

Liebe Susanne, am Wochenende habe ich dein Seminar besucht, bei dem du uns beigebracht hast, wie man mit Figuren aufstellt. Was soll ich sagen – es war sensationell! Ich habe so viel gelernt! Nicht nur über die Methode, sondern auch über mich. Du hast uns Teilnehmer wunderbar duch die 2 Tage geführt und deine Kompetenz und dein Einfühlungsvermögen waren eine grandiose Kombination. Vielen Dank!

Angela Hess aus Kelkheim

Ich möchte Dich wissen lassen, wie wundervoll Deine Arbeit ist. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt bei Dir, und es hat so viel in Gang gebracht. Die Menschen brauchen Dich! Danke Dir!

Susanne aus Glashütten

Susanne hat mich in einer schwierigen familiären Situation begleitet, die für mich beste Position zu finden und dann auch dafür einzustehen. Danke!

Johannes aus Frankfurt

Guten Morgen liebe Susanne, seit ich bei dir gewesen bin, fühle ich mich wirklich………. Ich kann es so garnicht richtig benennen. Lebendiger ist vielleicht in gutes Wort und leichter. Die Zeit bei dir war einfach super!

Claudia aus Glashütten

Liebe Susanne, jede Coaching Stunde bei dir ist für mein ein wundervoller Gewinn! Deine zugewandte, positive Art schafft ein sehr angenehme Wohlfühle-Atmosphäre in deinen Coachings und du bist unglaublich vielseitig beim „Auflösen“ der Probleme, mit denen man zu dir kommt. Ich gehe zwar oft nachdenklich, aber immer mit einem Lächeln im Gesicht aus deinem Haus“.

Daniela aus Eppstein

Vor einiger Zeit brauchte ich Unterstützung für die Vorbereitung eines sehr wichtigen Gesprächs. Susanne Dombrowsky hat meine Situation und die Bedürfnisse aller Beteiligten sehr schnell und umfassend erfasst. Schon nach kurzer Zeit fühlte sich das bevorstehende Gespräch gar nicht mehr so schrecklich an. Sie hat mich auf wunderbar leichte Weise selbst verschiedene Vorschläge entwickeln lassen. Dann haben wir daraus zusammen eine Strategie entwickelt und aufgeschrieben. Das Gespräch am nächsten Tag lief sehr gut und ich konnte einiges erreichen. Auch nach dem Coaching Gespräch fühlte ich mich noch die ganze Zeit hindurch unterstützt und getragen. Was vorher schwer und undurchdringlich aussah, erschien nach dem Coaching leicht und machbar. Das war ein ganz wunderbares Erlebnis, für das ich sehr dankbar bin.

Werner Blumenthal aus Berlin

Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen

14 + 7 =